Rudolph's
[faq]
Häufig gestellte Fragen
und hier, die Antworten
Ihr habt Fragen zu eurer Reservierung, Unverträglichkeiten oder möchtet wissen, wie ihr euren Gutschein einlösen könnt? Kein Problem – hier findet ihr die Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Rudolph’s! Sollte doch noch etwas unklar sein, könnt ihr uns jederzeit über das Kontaktformular unten auf der Seite oder telefonisch erreichen.
Eine Übersicht aller Themen gibt’s hier:
Öffnungszeiten & Reservierungen
Rund um euren Besuch
Gutscheine
Unsere Gerichte
Öffnungszeiten & Reservierungen
Wie lange ist die Küche geöffnet?
Unsere aktuellen Küchenzeiten findet ihr immer auf unserer
Home Page
Muss man reservieren?
Ihr seid jederzeit herzlich willkommen! Wir tun unser Bestes, auch spontan einen Tisch für euch zu finden. Damit ihr sicher einen Platz bekommt, empfehlen wir euch aber eine Reservierung. Hier geht’s direkt zur Online-Reservierung
Wie sind die Öffnungszeiten an Feiertagen?
Unsere Öffnungszeiten an Feiertagen können variieren. Alle aktuellen Infos findet ihr auf unserer Website oder auf unseren Social-Media-Kanälen
Rund um euren Besuch
Ab wann gibt es warme Speisen?
Mo – Fr: ab 12:00 Uhr
Sa: ab 13:30 Uhr
So: geschlossen
Welche Zahlungsmittel akzeptiert ihr?
Wir arbeiten bargeldlos und akzeptieren alle gängigen EC-, Debit- und Kreditkarten – außer American Express.
Wo kann ich parken?
In fußläufiger Entfernung gibt es öffentliche Parkplätze sowie einige Straßenparkplätze am Brooktorkai.
Ist das Rudolph’s barrierefrei?
Ja, unser Gastraum ist ebenerdig und mit einem Rollstuhl oder ähnlichem befahrbar. Leider haben wir jedoch keine barrierefreie Toilette.
Ist die Terrasse oder der Innenhof geöffnet?
An sonnigen Tagen könnt ihr euer Lieblingsgericht auf unserer Terrasse genießen – das ist echtes Urlaubsfeeling! Reservierungen sind hier nicht möglich, aber kommt einfach vorbei – wir finden bestimmt einen Platz für euch.
Was hat es mit der No-Show-Erklärung auf sich?
Falls ihr eure Reservierung nicht wahrnehmen könnt, gebt uns bitte rechtzeitig Bescheid! So können wir den Tisch an andere Gäste weitergeben und jemand anderem die Möglichkeit bieten, einen schönen Abend bei uns zu verbringen. Vielen Dank für eure Rücksichtnahme! Für größere Gruppen beachtet bitte unsere AGB.
Sind Hunde erlaubt?
Ja, eure entspannten Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen! Bitte bringt jedoch keine Hunde mit, die viel bellen oder sich in sozialen Situationen unwohl fühlen. Läufige Hündinnen dürfen leider nicht mitgebracht werden.
Kann ich meinen eigenen Wein mitbringen?
Ja, ihr könnt euren eigenen Wein mitbringen – allerdings berechnen wir ein Korkgeld von 25€ pro Flasche.
Dekoriert ihr die Tische für besondere Anlässe?
Sie können Ihre eigene Dekoration oder Blumen mitbringen. Für spezielle Dekorationen kontaktiert uns bitte mindestens eine Woche vor eurer Reservierung, damit wir alles in Ruhe besprechen können.
Sind Foto- oder Videoaufnahmen erlaubt?
Private Aufnahmen sind natürlich erlaubt – verlinkt uns gerne auf Instagram! Kommerzielle Aufnahmen sind jedoch nicht gestattet.
Kann ich das Rudolph’s exklusiv mieten?
Ja, für exklusive Anfragen wendet euch bitte an unsere Betriebsleitung: events@rudolphs-hamburg.de.
Kann ich im Rudolph’s eine Feier veranstalten?
Ja! Denn wir wissen: Mit gutem Essen feiert es sich am besten. 😊 Für Event-Anfragen schreibt uns gerne an events@rudolphs-hamburg.de.
Gutscheine
Wie lange sind Gutscheine gültig?
Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ausstellungsdatum. Eine Verlängerung ist nicht möglich. Ihr möchtet einen Gutschein erwerben? Hier geht’s direkt zum Kauf – Gutscheine!
Was muss ich beim Einlösen eines Gutscheins beachten?
Wir akzeptieren nur ausgedruckte und mitgebrachte Gutscheine. Eine nachträgliche Verrechnung oder Auszahlung ist nicht möglich.
Unsere Gerichte
Gibt es glutenfreie Gerichte?
Fast alle Speisen aus unserer Karte könnt ihr auch glutenfrei bestellen. Ein besonderes Highlight: Alle unsere Desserts sind ausschließlich glutenfrei! Außerdem bieten wir frisch gebackene glutenfreie Brote, Kuchen und Süßigkeiten zum Mitnehmen an. Eine aktuelle Übersicht über Allergene und Zusatzstoffe bekommt ihr direkt bei uns im Restaurant.
Bietet ihr vegane/vegetarische Gerichte an?
Ja, wir möchten all unseren Gästen ein großartiges kulinarisches Erlebnis bieten. Daher gibt es auf unserer Speisekarte vegetarische und vegane Gerichte – einschließlich vegetarischer und veganer Pizza!
Ich habe Allergien – wo finde ich Informationen?
Unsere Listen zu Allergenen und Zusatzstoffen sind tagesaktuell im Restaurant verfügbar. Sprecht unser Team einfach vor Ort an.
Gibt es ein Kindermenü?
Für unsere kleinen Gäste gibt es Pasta mit oder ohne Tomatensoße. Kleine Pizzen bieten wir nicht an, aber unsere großen Pizzen eignen sich perfekt zum Teilen!